• Öffnungszeiten
Logo DEIN DENTAL Zahnarzt Karlsruhe
Termin Zahnarzt Karlsruhe

ZFA Stellenangebote Karlsruhe

Du bist

DEIN DENTAL

Bewirb dich jetzt als Zahnmedizinischer*r Fachangestellte*r (m/w/d). Bei uns findest du Jobs in der Stuhlassistenz und Kieferorthopädie.

Unsere Praxis wächst. Und mit dir wachsen wir über uns hinaus. Unser großes Behandlerteam aus über 12 Zahnärztinnen und Zahnärzten bei DEIN DENTAL in Karlsruhe behandelt seit über zehn Jahren Patientinnen und Patienten mit höchster Professionalität.

Aufgaben ZFA

Deine Aufgaben

Wir versorgen unsere Patientinnen und Patienten täglich und auch an Feiertagen mit bester Sorgfalt und erhöhter Sensibilisierung für Hygiene.

Eine erfolgreiche Behandlung hängt zu einem großen Teil von der Qualität der Assistenz ab – Mit deiner Unterstützung halten und verbessern wir unsere sehr hohen Standards!

Mit deinen erweiterten Erfahrungen als Zahnmedizinische Fachassistenz bietet dir unser KFO-Bereich ganz besondere Herausforderungen und Möglichkeiten.

Drei gute Gründe,
die für uns sprechen

Intensive
Einarbeitung

In einer familiären Arbeitsatmosphäre wirst du von Beginn an wertgeschätzt und intensiv eingearbeitet.

Stellenangebote Zahnarztpraxis Karlsruhe, Ambitionen, Icon

Ein Herz für
Ambitionen

Verwirkliche deine beruflichen Ambitionen durch eine hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verantwortung.

Entwickle
dich weiter

Wir fordern und fördern dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Anforderungen Zahnmedizinische Fachangestellte

Das bringst du mit

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie ist uns die Erhaltung der natürlichen Zahngesundheit besonders wichtig – und zwar von jung bis alt. Das erreichen wir durch den Einsatz modernster Technik und dem höchstmöglichen Anspruch an uns selbst. Als wichtiger Teil unsere Teams hilfst du uns dabei, diesen Anspruch zu erfüllen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Praxis befindet sich ganz in der Nähe des Schlossplatzes, etwa 5 Minuten Fußweg von der Karlsruher Innenstadt entfernt.

Hast du Fragen zur Klinik, dem Team oder Ihrer zukünftigen Stelle? Gerne beantworten wir deine Fragen auch telefonisch.

Dein Kontakt für Bewerbungen und Fragen: